Frühjahrsversammlung 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Frühjahrsversammlung der Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Krankenhausapotheker am 01. und 02. März in Salzburg einladen zu dürfen.

Im Fokus steht dieses Mal das Thema "Außer der Norm – Patient:innen mit speziellen Bedürfnissen".

Unsere kleinsten Patient:innen und jene am Ende ihres Lebensweges stehen im Fokus unserer Diskussionen. Wir freuen uns auf Beiträge engagierter Kolleg:innen, die uns Einblicke in ihre Arbeit geben.

Programm:

Frühjahrsversammlung_Programm_2024_final.pdf

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 01.03.2024
Ende der Veranstaltung 02.03.2024
Anmeldeschluss 29.02.2024
max. Teilnehmer 100
Teilnehmer 56
Einzelpreis für Mitglieder kostenlos
Veranstaltungsort Hotel NH Collection Salzburg City

Kontakt

Spitalgasse 31, Postfach 85
1091 Wien