Die Pharmaziebibliothek - neu und aktuell

Auf www.pharmaziebibliothek.de steht ab sofort eine neue Fassung der Pharmaziebibliothek zur Verfügung. Bei der Aktualisierung wurde die Pharmaziebibliothek grundlegend überarbeitet, alle Links überprüft und neue Quellen ergänzt.

Was ist die Pharmaziebibliothek? Eine frei zugängliche Linkliste, welche den Zugriff auf pharmaziespezifische Informationsquellen zu Fragen rund um Arzneimittel und Pharmakotherapie sowie zu den Methoden der evidenzbasierten Medizin und Pharmazie erleichtert. Die Pharmaziebibliothek richtet sich in erster Linie an Apotheker:innen in Offizin und Krankenhaus, aber auch in anderen Berufsfeldern. 

Alle Details zur Aktualisierungen sind in dieser Pressemitteilung zu finden.

Tipp: Wer in Zukunft auf die Pharmaziebibliothek zugreifen will, kann diese unter Services - Weblinks - Arzneimittelinformationen finden.

Kontakt

Spitalgasse 31, Postfach 85
1091 Wien