Die Apothekerkammer startet in Zusammenarbeit mit der ARGE und der Gesellschaft für Krankenhauspharmazie eine Imagekampagne für Krankenhausapotheker.

1920x846 logistik

Alle Inhalte und Videos findet ihr auf der Kmapagnenseite:  Startseite - Auf Nummer Sicher (auf-nummer-sicher.at)

Was - Imagekampagne mit Fernsehvideo, Social MediaClips in verschiedenen Längen, Plakate und Werbeschaltungen in Printmedien. Inhaltlich wird das große Spektrum der Leistungen der Krankenhausapotheker dargestellt; Aufhänger: #aufnummersicher

Wann - Kampagnenstart (Pressekonferenz am AKH Wien) 11. Oktober; dann für 2 Monate

Wer - Testimonials sind die Kollegen Martin Munz, Sarah Öttl und Eva Maria Dedl (ein herzliches Dankeschön an die Drei!); Drehorte waren das Kepleruniklinikum Linz und die Landeskliniken Tirol. Durchgeführt wird die Kampagne unter dem Lead von Jan Thies (Pressestelle Apothekerkammer) - auch hier: herzlichen Dank!

Warum - Es hat vor kurzem seitens Apothekerkammer eine Imagekampagne für die öffentlichen Kollegen gegeben, es ist wichtig und richtig dass auch die Krankenhausapotheker vor den Vorhang geholt werden. Hauptmotiv für uns als ARGE war, dass für die politischen Ziele die wir verfolgen eine Bekanntheit unserer Leistungen in der Bevölkerung und damit in der Politik essentiell ist. Wir sehen es als Chance.

Eure Meinung ist uns wichtig. Transparenz ist uns wichtig. Nächste Gelegenheit: Herbstversammlung in Wien (11. - 12.11.2022).

Preview zur Herbstversammlung: Wir bekommen ein neues Logo. Und die ARGE wird zur AAHP. Neugierig? … Kommen!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand ARGE (Martina, Claudia, Irene, Sandra, Alex)

1920x846 produktion

Kontakt

Spitalgasse 31, Postfach 85
1091 Wien