Winterworkshop 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Themen:

GCP-Update und Erfahrungsaustausch nach Inkrafttreten der Fälschungsschutzverordnung

 

Auch 2019 findet wieder unser Winterworkshop für KrankenhausapothekerInnen mit einem vielfältiges Programm statt.

Wie bereits seit vielen Jahren wird auch der heurige Workshop von Seiten der ARGE für beide Gesellschaften organisiert und ich freue mich,

heuer wieder Herrn Mag. Raffeiner ankündigen zu können.

Er wird uns auf den neuesten Stand im Umgang und Mitarbeit bei Klinischen Studien bringen und somit besteht auch die Möglichkeit in diesem Zusammenhang das GCP-Zertifikat zu erneuern.

Außerdem bietet die Fa Gebro wieder die Möglichkeit einer Besichtigung sowie einen Vortrag über die Neuigkeiten in Produktion und Qualitätskontrolle.

Samstag Nachmittag ist noch Zeit für einen ersten Erfahrungsaustausch nach der Implementierung der Fälschungsvermeidungsrichtlinie,

zu dem sich Mag. Achrainer, AMVS, ebenfalls zur Verfügung gestellt hat.

Einladung_Winterworkshop_2019 

Raffeiner_GCP_Vortrag_Krankenhausapotheker_Fieberbrunn_2019-03-09

Achreiner_FMD_Vortrag_Krankenhausapotheker_2019-03-09 

 

 

Im Sinne der DSGVO ersuchen wir, die Anmeldung direkt auf unserer Homepage  www.aahp.at vorzunehmen.

 

Diese Veranstaltung wird von der AFA (ApothekerFortbildungsAkademie)  für die Mitlgieder Arbeitsgemeinschaft für Kranknehausapotheker und

der Gesellschaft für Krankenhauspharmazie organisiert und ist daher für alle TeilnehmerInnen kostenlos.

 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 08.03.2019
Ende der Veranstaltung 10.03.2019
Anmeldeschluss 25.02.2019
max. Teilnehmer 25
Teilnehmer 18
Einzelpreis Frei
Veranstaltungsort Fieberbrunn, Fa. Gebro

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.